booked.net
Montag, 11
7-Tage-Vorhersage ansehen

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Phone*
Contact Address
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Gemeinde zieht positive Bilanz über die Beteiligung der Impfaktion vom 15.8.2021

Am heutigen Tag hat die Yezidische Gemeinde Offenbach e.V. eine offene COVID-Impfaktion Erstimpfung(BionTech) in Kooperation mit dem Impfzentrum der Stadt Offenbach im Vereinsbüro der Gemeinde organisiert, der Termin wurde von vielen Bürger der Stadt und überwiegend von Menschen mit Migrationshintergrund wahrgenommen. Vor Ort waren engagierte Mitglieder und Helfer tätig unter anderem als Dolmetscher und Berater,die beim ausfüllen der Formalien unterstützt haben. Danke, an alle Mitglieder und Helfer die tatkräftig dazu beigetragen haben diese Impfaktion zu ermöglichen. Ein ganz besonderer Dank gilt den Ärzten und den gesamten Mobilen-Impfteam der Stadt Offenbach für ihre freundliche und heldenhafte Arbeit in der aktuellen Pandemie-Zeit. Die Gemeinde ist weiterhin stark daran interessiert sich bei der Bekämpfung des COVID-Aufbereitung zu beteiligen. Nur Zusammen als eine Einheit kann der Virus bekämpft werden.

-Vereinsvorstand-